Unser Frühlings-Update! 5 neue Vorteile entdecken

 

Der Frühling ist endlich da und damit auch neue Updates auf unserer Local Heroes-Plattform! Neben einem Sprach-Update ist die Seite nun auch Italienisch und Portugiesisch verfügbar, haben wir die Erstellung und Ausgabe von lokalen Aktivitäten implementiert. Vom Kochkurs bis zu Kampfsportkurs, alle jetzt auf Local Heroes verfügbar.  Also was bedeutet das alles für dich? Nun, hier sind fünf Vorteile, von denen du als lokaler Geschäftsbesitzer oder als jemand, der nach einem lokalen Helden sucht: 

1. Versorgung und Wachstum der aktuellen Community

Indem wir jetzt Dienstleistungen auf unserer Plattform anbieten, haben wir mehr möglichkeiten für Geschäfte eröffnet, die nicht unbedingt ein physisches Produkt anbieten ( (siehe unser Produkt-Update ab Dezember 2020). Jeder Lokalheld, der eine Dienstleistung anbietet, oder genauer gesagt ein Workshop, Tanzkurse, Reitunterricht, was immer dein Herz wünscht die als Aktivität in der Schweiz existiert, kann nun auf Local Heroes angeboten werden! Als unterstützende Community, es ist auch die Chance, deine Favoriten hinzuzufügen, indem du andere Leute wissen lässt, was sie verpasst habe und dabei hilfst, lokale Geschäfte um dich herum zu vergrößern. 

2. Mehr Inklusion erreichen 

Die Seite war bisher in Deutsch, Französisch und Englisch verfügbar. Jetzt mit dem zusätzlichen Angebot von Italienisch und Portugiesisch haben wir unsere Türen für einen größeren Teil der Schweizer Community geöffnet, Now with the addition of Portuguese and Italian, we’ve opened our doors to a wider portion of the Swiss community und Local Heroes noch benutzerfreundlicher gemacht. 

3. Unterstützung für Home-Office-Mitarbeiter

In einer Zeit, in der wir mehr zu Hause sind und das Einhalten einer Routine eine noch größere Herausforderung, ist der Beginn einer neuen Aktivität die perfekte Gelegenheit, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Wenn du also Lust hast, ein neues Hobby anzufangen, auf unserer Plattform kannst du viele Ideen finden.

4. Erhöhung der Sichtbarkeit für beide Parteien

Unsere neue Funktion für Aktivitäten hat gerade die Aufmerksamkeit auf beiden Seiten erhöht. Wenn du ein Geschäft bist, das bisher aufgrund der Art der Geschäftstätigkeit nicht auf Local Heroes präsent sein konnte, kannst du jetzt auf unsere Seite zeigen, was du zu bieten hast.  Als Nutzer kannst du jetzt mehr Aktivitäten um dich herum entdecken, von denen du vielleicht nie gewusst hast, oder wenn du einer erkennst, die du immer einmal ausprobieren wolltest… Dann geh gleich los und kontaktiere den Helden! 

5. Bonus – Kreative und personalisierte Geschenkideen!

Es ist auch die perfekte Geschenkidee für einen guten Freund oder ein Familienmitglied. Anstatt online auf einer nicht-schweizerischen Website einzukaufen, gewinne zweifach indem du deine lokale Industrie unterstützt und jemandem, der dir wichtig ist, eine Freude zu machen, indem du einen Kurs reserviert, die sie lieben werden.

 

Du kannst weitere Informationen über die Art der verfügbaren Dienste, aktuelle Zeiten,  den Preis für die Session, Kontakt zum Buchen durch, und andere Funktionen direkt auf den neuen Aktivitäten Seiten finden. 

 

Und wenn dir wine Workshop oder eine Klasse einfällt, die du in der Schweiz besucht hast und wirklich geliebt hast, dann sorge dafür, dass der Held auf der Plattform präsent ist und dass er sie hinzufügt! Du hilfst nicht nur dabei, ein lokales Geschäft zu unterstützen das du gerne magst, sondern lässt auch andere Menschen davon wissen und auch solche Erfahrungen genießen.